Hochzeitstag, Das AF-Tagebuch, Teil 5

Schreibe einen Kommentar

Zum 30. Hochzeitstag überrascht mein Mann mich mit einer Hotelsuite und Fancy Dinner. Als ich im Zimmer ankomme, sehe ich beklommen die strahlend ausgeleuchtete Bar.
Hier nicht zu trinken, geht es mir durch den Kopf, werde ich nicht schaffen. Ich liebe es, in Hotelzimmern zu trinken, bequem im Bett liegend mit Club-Sandwich vom Zimmerservice. Rührenderweise hat mein Mann das Zimmer mit alkoholfreien Drinks bestückt und bleibt auch selbst nüchtern. Es ist tatsächlich das erste Mal in unserer langen Zeit zusammen, dass wir etwas zu feiern haben und dabei nicht trinken. Ich teile dieses Erlebnis in der Facebookgruppe von One Year no Beer und bekomme dafür 777 Likes und 86 Kommentare, über die vor allem mein Mann sich freut: „He’s a ceeper“, Lovely hubby“ und mehr Lob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 − = 57